Spenden für die Menschen in der Ukraine

Spenden für die Menschen in der Ukraine

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Eltern,

ein Vater aus der Klasse 3b hat direkte Kontakte in Polen, die die Flüchtlinge aus der Ukraine mit den nötigsten Dingen versorgen. Heute Morgen hat er mir berichtet, was dort momentan dringend benötigt wird.
Bereits am Samstag fährt ein Wagen von Marl nach Polen und bringt diese Dinge vor Ort.

Unbedingt benötigt werden:

- Thermodecken, Decken
- Schlafsäcke, Schlafmatten
- Körperpflegeprodukte in Reisegröße
- "Quetschi`s" für Kleinkinder, Schokolade
- für Erwachsene und besonders Kinder:
   Handschuhe und Mützen
   warme Jacken
   neue Unterwäsche und Socken

Die Klasse 3b hat heute schon Spenden gesammelt.
Sicher können wir aber auch noch alle dazu beitragen.
Deshalb werden wir jetzt schon ab morgen diese dringend benötigten Spenden in der Schule sammeln und sie dann an den Vater aus der 3b schon morgen und dann auch nächste Woche übergeben.

Herzlichen Dank für Ihr Unterstützung.

Liebe Grüße

R. Schweinsberg