Besuch des Schulhundes ...

Besuch des Schulhundes ...

von Sara Knieper -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

auch die Besuche des Schulhundes haben sich durch Corona verringert. 

Nachdem in der Hundeschule ein passendes Konzept erarbeitet wurde durfte Jana endlich wieder einmal mit.

Im Schulgebäude angekommen rannte sie sofort Richtung Englisch Raum! Aber nein, heute durfte sie das erste Mal mit in die 2b.

Nachdem alle Kinder die zusätzlichen Regeln verinnerlicht hatten konnte sie kommen, und den doch sehr gewöhnungsbedürftigen Schulalltag bereichern.

Es war für alle Beteiligten ein aufregender Tag!

Hier ein paar Bilder, und Kompliment an die Kinder, die sich wirklich toll an alles gehalten haben.

Viele Grüße

S. Knieper


Wir beginnen die Stunde an diesem sonnigen Tag auf der Terrasse!

Jana wartet geduldig auf ihr Zeichen: 




  Jana sucht nach Leckerchen. Die Faust öffnet sich nur wenn der Hund mit der Nase gestupst hat: