Kunst im Karton

Kunst im Karton

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kinder und liebe Eltern,

in den vergangenen Wochen haben einige Kinder der Klasse 4b ein dreidimensionales Bild in einem Pizzakarton gestaltet.
Man hat das Gefühl, dass man richtig in das Bild hineingucken kann.

Die Bilder sind außergewöhnlich und sehr schön anzuschauen, darum haben wir zwei hier für euch alle ausgestellt. Die Künstler sind Emma und Mio aus der 4b.

Vielleicht hat ja jemand Lust, es auch einmal auszuprobieren. Eventuell bekommen wir so eine richtige Ausstellung zusammen, die wir dann im Flurbereich präsentieren können.

Schön ist auch, dass man das Kunstprojekt mit einem leckeren Pizzaessen verbinden kann, weil man ja einen Pizzakarton benötigt.

Diejenigen Kinder, die Lust auf diese Aktion bekommen haben, finden im Anhang eine Anleitung dazu.

Fertige Kunstwerke könnt ihr dann in der Schule abgeben. Vergesst nicht, euer Bild zu signieren.

Wir freuen uns schon auf eure Kunstwerke.

Liebe Grüße
R. Schweinsberg