Schulstart 2020/2021

Schulstart 2020/2021

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Jetzt geht es wieder los!

Wir hoffen, dass alle Kinder gesund und munter aus den Ferien wieder da sind und der Unterricht in Präsenzform nach der Stundentafel stattfinden kann.

Das Team der Aloysiusschule begrüßt dazu alle Kinder der 2., 3. und 4. Klassen und deren Familien zum Schulstart 2020/21 ab Mittwoch, 12.08.2020, zu den angekündigten Zeiten.

Wir freuen uns ganz besonders auf die Erstklässler und deren Familien, die wir am Donnerstag, 13.08.2020, zu den angegebenen Zeiten in der St. Heinrich Kirche und anschließend in unserer Aula willkommen heißen.
Auf die erste Unterrichtsstunde mit den Kinder der Klasse 1a ist Frau Elbers und auf die der Klasse 1b Frau Klein schon vorbereitet. Die Klassenräume sind eingerichtet. Nun kann die Grundschulzeit auch für diese Kinder beginnen.

Auf ein interessantes neues Schuljahr , in dem hoffentlich die Verbreitung von Wissen und nicht die Verbreitung von Viren im Vordergrund steht, freut sich die Aloysiusgemeinschaft.