Kreative Ideen werden gesucht

Kreative Ideen werden gesucht

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in den vergangenen Wochen seid ihr, eure Eltern und das gesamte Team der Aloysiusschule über sich hinaus gewachsen.

Der Förderverein hat, wie schon so oft, technische Mittel finanziell unterstützt, um allen Kindern während des Distanzunterrichts gerecht zu werden.

Viele Klassen haben sehr kreativ in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet.
Diese Ergebnisse wollen wir jetzt, und in Zukunft, auf der Startseite unserer Moodle-Plattform veröffentlichen und damit die außergewöhnlichen Arbeiten sowohl auf den Klassenseiten, als auch auf der Startseite präsentieren und würdigen!

Außerdem würden wir uns weiterhin freuen, euch Kinder immer wieder auf unserer Startseite zu Wort kommen zu lassen.

Du hast in der Zeit des Distanzunterrichts zuhause etwas geschrieben, gemalt, gebastelt oder gedichtet?
Dann schick es an: moodlehilfe@aloysiusschule-marl.de

Wir freuen uns auf alle Zusendungen und werden die Startseite mit euren Beiträgen immer wieder aktualisieren. So können eure Beiträge von allen Aloysiern gesehen oder gehört werden.

Liebe Grüße
R. Schweinsberg